Bewertungen von Kunden aus Buchholz in der Nordheide

Unseren Service bewerteten 220 Kunden aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Bitcleaner manuelle Deinstallation, verschiedene Updates und Anpass...

Von Ulrich K. am 02.02.2024

Bin voll zufrieden gewesen, schnelle Hilfe! Immer wieder gerne!

Nachsorge

Von Wolfgang B. am 13.12.2023

.. herzlichen Dank für deine Hilfe ..

MacOS: Mehrere Fragen bzgl. Migration

Von Wolfgang S. am 06.12.2023

Herr Srikandan hat mir geduldig und kompetent bei meinen Problemen geholfen und alle meine Fragen super gelöst.

Windows 11, Bereinigung, Sicherheit, Office, Sicherung, Microsoft K...

Von Jürgen S. am 24.11.2023

Moin, wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Support durch Herrn Parchmann. Danke für die erfolgreiche Problemlösung.

Thunderbird: Fehlende Mails wiederherstellen; Struktur anpassen

Von Susanne V. am 04.10.2023

Toller Service, hat mir in meiner Not extrem gut geholfen. Und ich hatte NICHT das Gefühl, dass Zeit geschunden wurde.

MAC, Outlook, E-Mail

Von Tadjana V. am 02.10.2023

Immer wieder gerne! Vielen Dank

Google Bewertung & Google Konto

Von Hans Henning T. am 31.07.2023

Herr Kuhnen ist immer sehr geduldig

Nachsorge nach 3 Monaten - Treiber Updates

Von Horst N. am 26.06.2023

Vielen Dank, bin sehr zufrieden! Horst Nordmann

Netgear Router Probleme

Von Sonja W. am 22.05.2023

Der Betreuer war sehr nett, das Problem ist nicht gelöst, es kostet viel und mein Rückruf, den ich tätigen sollte, hatte keinen Erfolg.

Kontrolle PC-Sicherheit (alles OK), Deinstallation Norton Ultra (pa...

Von Inge K. am 23.02.2023

alles bestens - vielen dank!

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Sicherung, Mi...

Von Georg D. am 20.02.2023

Einfach top!

Acronis Sicherung & Windows 11 Pro Upgrade

Von Hans Henning T. am 15.02.2023

Bei herrn Kuhnen fühle ich mich sehr gut bedient, er ist sehr einfühlsam

Windows 11 Pro Upgrade & Programmeinstellungen

Von Anette H. am 09.02.2023

Bestleistung wie immer

Neuorganisation E-Mail Programm und kurze Einweisung

Von Anja A. am 08.02.2023

hat gut geklappt

Nachsorge nach 3 Monaten - Thunderbird & Avast

Von Eberhard H. am 05.01.2023

Da ich leider nicht über das Fachwissen verfüge, gibt es den Herrn Benedikt Kuhnen - wo drauf ich gern bei Problemen zurück greifen kann

System-Check / Kundenfragen / Microsoft-Konto

Von Horst N. am 22.12.2022

Vielen Dank.

Microsoft-Account neu einrichten und absichern

Von Horst N. am 20.12.2022

Ich bin außerordentlich mit Herrn Großmann zufrieden.

Virenscan durchgeführt und Drucker neu installiert

Von Peter G. am 12.11.2022

Vielen Dank. Sehr gute Hilfe.

Avast & Windows 11 + Outlook Probleme

Von Eberhard H. am 09.10.2022

Ich persönlich vertraue Herrn Bededikt Kuhnen; seine Kompetenz steht außer Frage. Ich habe zum zweiten mal um seine Hilfe gebeten und war zufrieden.

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Jürgen S. am 06.10.2022

Der turnusmäßige Sicherheitscheck, wie auch alle übrigen leistungen, wie immer zuverlässig, kompetent und schnell. Vielen Dank Herr Parchmann. Jürgen Stehr

Laptop reagiert langsam und braucht lange für den Neustart

Von Andreas G. am 04.10.2022

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Abklärung Abstürze, Protokolle durchgehen, Erneuerung aller Gerätet...

Von Barbara R. am 30.08.2022

Ich habe diesen Sevice zum 1. Mal gebucht und bin mit dem Ergebnis sowie dem Service sehr zufrieden. Gerne wieder.

Windows 10, Malware, Office, Outlook, E-Mail

Von Karin H. am 08.08.2022

Einfach ein toller, zuverlässiger Service

Spyware Entfernung

Von Gülcan N. am 11.07.2022

Der Experte meldet sich nicht mehr!!! Er hat die Bearbeitungszeit in die Länge gezogen! Es ist jetzt über 1 Stunde her! Ich würde Expertiger leider nicht weiter empfehlen!

Microsoft Office - Exchange Konten - Thunderbird

Von Rose Marie H. am 11.05.2022

Georg Zervos ist absolut zuverlässig, verliert die Geduld nicht, für mich eine großartige Unterstützung. Ich bin sehr froh, ihn ausfindig gemacht zu haben.